..darkness..
Tri tra trullala

Neues Design <3

Weil 1. Ich liebe Nightmare before Christmas und

2. Ich hasse Weihnachten !

Ok, ich hasse Weihnachten weil ich ne scheiss Familie habe, die Marcel nicht beim Weihnachtsessen dabei haben wollen. (aber neee NUR Daniel will ihn nicht dabei haben) Arsch lecken, keiner mag den -.- Diese verfickten Heuchler! Ausserdem gibt das liebe Monster mehr Geld für die Geschenke von Peters Kinder aus als für die ihrer eigenen... Dabei brauch ich nen neuen Mp3-Player. Sie weiß genau wie Musiksüchtig ich bin und die 25€ mehr kann se mir doch geben. Fotze. wetten ich bekomm ein neues bauchnabelpiercing? :D Was soll ich damit? Ich hab eins und das reicht :D Miststück! Da versucht die mir auchnoch Wh gutzureden obwohl sie bestimmt gemerkt hat wie depressiv ich seit Tagen bin. Das Subway to Sally <3 Konzert werd ich mir auch in den Arsch stecken können weil ich mein scheiss Taschengeld für ne neuen Handykarte ausgeben musste, ansonsten wär mein Handy ja gesperrt worden und diese kack teure Haarfarbe von 15€ je Packung (ich brauchte 2 Packungen) musste ich natürlich auch bezahlen. Sylvester wird auch super. Will ja eig bei paar "Freunden" feiern aber das wird auch nix. Monsterfötzken eben. Hure. Wieso muss sie mir alles verbieten was mir Spass macht? Wieso darf ich nichtmal ausziehen? soll ich mich erst unbringen um frei zu sein? ( xD ) Ich bin 17 Jahre alt und darf wenns dunkel wird nicht alleine nach hause. Im Winter ist es ganz toll, wenns schon um 17°° Uhr dunkel wird -.-

Naja ich komm wieder wenns mir besser geht.

Bye

22.12.06 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chucky* / Website (22.12.06 21:57)
echt geiles lay. (:

Lg chucky*

<3


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Gratis bloggen bei
myblog.de