..darkness..
Countdown bis Wh endlich zu Ende is

So, dann meld ich mich hier mal wieder (falls es jemanden interessiert).

Wie war Weihnachten bei euch? Bei mir scheisse... Der 24. war irgentwie garnicht Weihnachtstauglich und gestern is mein Monster mal wieder voll ausfeflippt und hat mich völlig grundlos angeschnautzt -.-' Das Essen war scheisse und die Leute auch. Aber die Geschenke waren ja wohl der Hammer! Ich hab Lautsprecher und Head-Set bekommen (man bedenke, dass ich keine funktionierende Soundkarte hab). Wie kann man nur sooo blöd sein und mir Lautsprecher und Head-Set schenken?!? Die verdienen doch echt nen Pokal! Ach nein, den bekommt Tini ja schon. Ihre Schenke sind jedes Jahr der Hit in Tüten. Mal bekomm ich goldenen Modeschmuck, dann 2. Hand-Klamotten aus den 80ern oder übelst stinkendes Parfum von KiK xD Dieses Jahr wars eine viel zu große schwarze Hopper-Bluse mit Glitzerstreifen XD Aber hab von Monster nen neuen Mp3-Player bekommen Mein bruder hat mir Musik draufgemacht und meinte: "Hier, vollgepackt mit Techno." Ich: "Na danke -.-" 'Player anmach' 'Flohzirkus hör' 'ausrast' 'Bruder anhüpf' 'schreeeei: danke danke danke danke' Mein Bruder: 'angst' xD Das einzig vernünftige^^

Und heute komm ich natürlich nicht aufs Subway Konzert <.< Jetzt sitz ich hier allein in meinem Zimmer vor meinem PC und bin fast am weinen weil alles so scheisse ist ausser mein Samsas Traum was ich die ganze Zeit vom Mp3-Player über die Lautsprecher hör. Uh ja, is das ein geiles Fest! Hoffentlich hattet iht mehr Spass und bessere Schenke bekommen^^

LieGrü, das in der Ecke hockende und weinende Knista

26.12.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Gratis bloggen bei
myblog.de