..darkness..
Schonwieder neues Lay xD

Schönen guten Abend ^-^
Wie man sehen kann, hab ich ein neues Layout. Ja, das bleibt auch jetzt ein bisschen länger hier, nicht so wie die letzten beiden xD
Ich werd die alten Lays, denk ich mal, auf den Blog stellen und euch auch den Code geben, da das alte "Nightmare before Christmas" ja manchen gefallen hat...
Also mal sehen, wann ich das mit dem draufstellen machen werde '-'

Heut war ich aber nicht streichen, weil marcel nicht angerufen hat -.-' Na dann hab ich halt den ganzen Tag bis 21:00 Uhr im Bett gelegen. Bin ja eh wiedermal Krank ._.
Mehr weiß ich ncht zu schreiben, darum sag ich zum Abschied leise Scheisse ._.

Bye bye 'knutsch'
28.12.06 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Wird erneuert
Gratis bloggen bei
myblog.de